header_lg
header_md
header_sm

Kommentare von Teilnehmern


aus der Feedback Runde des Führungskräfteseminar April 2016
 

Die juristischen Aspekte waren sehr wertvoll; das Tagesgeschäft läßt unter dem Zeitdruck keine Überlegungen zu rechtlichen Rahmenbedingungen zu“

 

„Mir ist klar geworden, welche rechtlichen Grundlagen ich im Alltag allgegenwärtig präsent haben muss“

 

„Die Interaktion zwischen den Teilnehmern war offen und vertrauensvoll; ich konnte mich zu Vorgängen äußern, die ich sonst nicht thematisiert und auf die ich vermutlich auch keine Antwort bekommen hätte“

 

„Das Führungsseminar hat mich sehr viel weiter gebracht, schade, dass ich mich nicht bereits früher so intensiv mit diesem Thema auseinandergesetzt habe“

 

„ an den Tools habe ich  entdeckt, dass ich viele Fehler gemacht habe, die mich unnötige Zeit für Korrekturen gekostet hat“

 

„Das Besondere am Führungsseminar war die sehr aktive Teilnahme, mit der auch die Möglichkeit der Selbstreflexion verbunden war“

„Die praxisorientierten Diskussionen habe mich sehr viel weiter gebracht“

 

„ Die Zusammensetzung der Gruppe mit Gefäßmedizinern hat sehr zum gegenseitigen Verständnis beigetragen“

 

„Die Theorie wurde durch Beispiele aus dem klinischen Alltag untermauert und  - aus der Theorie wurde der persönliche Bezug, der mir alltäglich begegnet“ 

Aktuelle Termine

26. - 28.10.2017
Modulares Führungskräfteseminar
Download Flyer
zertifiziert mit 60 CME Punkten
Kontakt & Anmeldung

09. - 10. 06. 2017
24. Norddeutsche Gefäßtage
NGM e.V. Jahreskongress, Hamburg
"Periphere Gefäße multimodal"

Mitgliedschaft

Wir freuen uns über Ihr Interesse und bitten Sie um Sendung des ausgefüllten Antragsfomulares.

Kontakt

Vereinigung Norddeutscher Gefäßmediziner e.V.

Geschäftsstelle
Goernestraße 30
20249 Hamburg

Telefon: +49 40 84609760
Telefax: +49 40 30770301
mitgliederverwaltung[@]ngm-ev.de

Technische Unterstützung

EventClass GmbH | it - solutions for the event management / it - lösungen für das veranstaltungsmanagement

EventClass GmbH
it - solutions for the event management
  www.eventclass.com

Newsletter

Bitte informieren Sie mich regelmäßig über die NGM Veranstaltungen.

@