Mitgliedsbeiträge NGM

Der Mitgliedsbeitrag bei der Vereinigung der Norddeutschen Gefäßmediziner e. V. beträgt pro Jahr und Mitglied:

Assistenzärzt*in, Fach-/ Oberärzt*in, Pflegepersonal   50 EUR
Chefärzt*in,  leitende Abteilungsärzt*in100 EUR

Die Zahlung ist sofort nach bestätigtem Beitrag fällig. Sie erhalten eine Rechnung oder beteiligen sich am elektronischen Lastschriftverfahren*.

Der Einzug erfolgt im ersten Quartal des Jahres. Eine Überweisung ist nach Erhalt der Rechnung innerhalb von 30 Tagen vorzunehmen. Ein Zahlungsverzug wird nach zweiter Erinnerung Bearbeitungsgebührenpflichtig (15 EUR).

*Um Ihnen und dem Verein den Aufwand zu erleichtern, bitten wir Sie höflich um Erteilung eines SEPA Lastschriftmandats (Download Formblatt) zum Einzug Ihres Mitgliedsbeitrages!

Eine Kündigung der Mitgliedschaft ist bis 2 Monate vor- und zum Jahresende möglich. Sofern keine Kündigung erfolgt, verlängert sich die Mitgliedschaft automatisch um ein Jahr.

Alle weiteren Informationen entnehmen Sie bitte der Satzung der Vereinigung.